Italienische Einrichtungsgegenstände sind der Maßstab für Stil, Eleganz und Schönheit in den meisten Ländern der Welt. Dieses Land fungiert seit vielen Jahren als Gesetzgeber. Jahrhundertealte Traditionen in Verbindung mit einem Sinn für Stil verleihen den Produkten Einzigartigkeit und Adel. Analysiert man das weltweite Volumen der Möbelproduktion, würde etwa zehn Prozent der Anteil der italienischen Fabriken ausmachen.
WICHTIG: Fabrik DANIELA LUCATO in der neuen Sammlung seiner Meisterwerke nutzt innovative, hochwertige Polstermaterialien. Krokodil, Kalbsleder, teure Sorten von Textilien und vieles mehr werden Kenner von Raffinesse und Luxus begeistern.
Italienische Möbel ist ziemlich teuer, aber Dank der alternativen Handelsplattform Myarredo Bürger haben die Möglichkeit, kaufen exquisite, luxuriöse Produkte zu den besten Preisen. Die Website bietet Kunden an, direkt mit den Herstellern zu arbeiten.
Vertreter von 297 renommierten Fabriken, darunter GOLD COMFORT, LUDOVICA MASCHERONI und andere globale Marken, sind bereit, mit Kunden direkt, ohne Zwischenhändler zu kommunizieren. Die Dienste von Myarredo sind absolut kostenlos. Alle Geschäftsbedingungen, die Regeln der Zusammenarbeit und Lieferung wird der Kunde direkt mit dem Hersteller besprechen.
Elite Möbel von italienischen Fabriken mit weltruf
Das kleine Familienunternehmen talentierter Italiener war oft der Beginn eines großen Weges zu Ruhm und Ruhm. DIALMA BROWN & ndash; die Marke, die für eine riesige Auswahl an exklusiven Kompositionen und Einrichtungsgegenständen bekannt ist, begann ihre Tätigkeit mit einer kleinen Produktion. Sehr bald begannen die Produkte auf den beliebtesten Ausstellungen und Shows zu erscheinen, und die Meister erhielten fast jede Stunde Bestellungen.
Auf der grundlage der handwerklichen produktion, kleine manufakturen gebildet stabile, modische, namhafte unternehmen. Einige von ihnen gibt es seit Jahrhunderten, und die Zügel werden zwischen den Mitgliedern der Gründerfamilie vererbt.
TIPP: Wenn die Geschichte eines Unternehmens lange genug beginnt, bedeutet das nicht, dass es sich um antike oder veraltete Möbel handelt. Die Italiener halten mit der Zeit Schritt und spüren weiterhin trendige Trends.
Die Kollektionen von JUMBO und IL LOFT unterscheiden sich grundlegend. Jedes neue Modell hat einen besonderen Ansatz, innovative Lösungen machen die Produkte zu echten Meisterwerken. Die Möbelproduktion in Italien hat eine lange Geschichte der Gestaltung von Stilkonzepten:
Herstellung von maßgeschneiderten Produkten in kleinen Werkstätten von talentierten Fachleuten;
Das Auftreten von Raffinesse, feine Linien, Betonung der exklusiven Produktion musste in der Renaissance;
Vom fünfzehnten bis siebzehnten Jahrhundert & ndash; Gestaltung des römischen Stils mit reichen, kostbaren Dekorationen;
In der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts sind Handwerker in Mode Volants, Konsolen, exquisite Büros mit leichten, schwerelosen Elementen;
WICHTIG: Gegen Ende des 18.Jahrhunderts beginnen sich die Fabriken mit den Vor-und Nachnamen der Gründer zu bezeichnen. Charakteristische Markierungen schmücken alle von Handwerkern hergestellten Gegenstände.
Im Zeitalter des Klassizismus erscheint die klassische Version der Einrichtung;
Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts bringt die naturalistische Einrichtung, innovative Ideen und die Extravaganz von Designentscheidungen in den Stil der Italiener.
Italienisches Esszimmer Vielzahl von Stilen
Auf der Website Myarredo findet immer ein bezaubernder Verkauf - Esszimmer aus Italien von ROBERTO VENTURA, Polstermöbel von NIERI, Luxus-Interieur für das Kabinett von ZONTA und vieles mehr können mit einem großen Rabatt erworben werden.
TIPP:Um beim Kauf von begehrten, exquisiten Produkten von führenden Handwerkern nicht die Gelegenheit zu verpassen, sollten Sie regelmäßig den Myarredo-Marktplatz besuchen, den Verkaufsbereich. Einige Meisterwerke sind in der Sektion nicht lange, Hauptsache & ndash; Zeit für ein lukratives Angebot.
Jetzt sind Möbel aus Italien für jeden verfügbar!