Italienische Möbel auf dem Portal MyArredo hat eine reiche колористикой, weil jeder in der Lage zu Holen die perfekte Farbkombination für Ihr Interieur. Um die Farben richtig zu wählen, müssen Sie einen bestimmten Satz von Wissen haben. Coloristik die Wissenschaft der Farbe und ihrer Anwendung in der Praxis.
Wir haben einige Tipps für die Farbgebung gesammelt, wie man die Farben der Möbel im Innenraum richtig kombiniert.
Zuerst müssen Sie sich für den Stil entscheiden, denn jeder Stil der italienischen Möbel wird von verschiedenen Farben dominiert. Zum Beispiel kann man im klassischen Stil oder im Barock oft Pastelltöne finden. In High-Tech-Metall dominiert, und in Minimalismus Weiß, grau, schwarz und kontrastreiche Kombinationen.
Für verschiedene Räume wird eine bestimmte Farbgebung empfohlen. Zum Beispiel ist das Schlafzimmer durch ruhige Farben, helle Farbtöne gekennzeichnet. Für die Küche & mdash;umgekehrt, warm, heiß,«appetitanregend & raquo;. Bei der Auswahl lohnt es sich jedoch, sich von persönlichen Vorlieben leiten zu lassen.
« Farbkreis ist ein unveränderlicher Freund von Designern. Eine kleine Sache, die die Auswahl der Farben erheblich vereinfacht und sie genauer macht. Die erfolgreichsten Kombinationen sind: entgegengesetzte Farben in einem Kreis, in einer Triade, einem Tetrade und einem Quadrat.
Wählen Sie nicht mehr als 3 Grundfarben von Möbeln und Interieur im Allgemeinen und setzen Sie klare Rahmen. So wird die Auswahl der Möbel geordneteund im Inneren & mdash; fehlt das Gefühl des Chaos.
Beachten Sie die Kontrastkombinationenich. Das menschliche Auge ist so angeordnet, dass wir die Kontraste automatisch mehr mögen. Sie machen den Innenraum ausdrucksvoller. Zum Beispiel können Sie warme und kalte Farben verwenden, hell und dunkel, gesättigt und weiß.
Achten Sie auf kleine Details. Überschüssiges Dekor auf Möbeln kann das Innere überlasten. Denn wenn die Wahl auf Möbel & nbsp; aus verschiedenen Sets und Marken, versuchen Sie, Gegenstände mit minimaler Menge an Details auszuwählen. Da sie nicht in den Farben kombiniert werden können, auch wenn die Farbgebung der Objekte aufrechterhalten wird.